logo
Spiessdreher.de
FOLLOW US

FOLLOW US

KONTAKT + 49-(0) 6202-1267-000 TERMIN AUSMACHEN
Top
 

About Us

keep on turning
flagge_design

MAL-Electronics

MAL Electronics wurde im Jahr 1992 gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von elektronischen und mechanischen Komponenten im Bereich Automotive.

20160712_152410

Innovativ

Der Spiessdreher hat in den vergangenen Jahren regen Anklang gefunden und sich derweil zu einer eigenständigen Produktsparte mit vielerlei Varianten entwickelt.

240_F_5390361_JVYzaaDZuaCjaFvjZRymyeEEa2nlUkOd

Spiessdreher

Der Spiessdreher wurde im Jahre 2012 als eigenständiges Projekt entwickelt. Hierbei konnten wir auf unsere langjährigen Erfahrungen aus dem Bereich Entwicklung mechanischer und elektronischer Komponenten im Bereich Automotive und Testsysteme zurück greifen.